Was Du über das Liften der Augenlider oder die Nutzung von Lid-Up Strips wissen solltest

Wenn Deine Augenlider herabhängen oder schlaff sind, kannst Du müde oder gealtert aussehen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken und hängende Augenlider straffer wirken zu lassen, wodurch Deine Augen breiter und offener erscheinen.

Wann hast Du zum letzten Mal Deine Augenlider genauer betrachtet? Die Augen sind ein wichtiges Gesichtsmerkmal, und wenn Du Deine Augenlider verbesserst, wird sich das auf die Schönheit Deines gesamten Gesichts auswirken. Du wirkst jugendlicher und wacher. Augenlider bestimmen maßgeblich, wie Deine Augen aussehen. 

Du kannst Deine Augenbrauen durch eine plastische Operation liften

…… aber vielleicht möchtest Du einen solchen Eingriff und das damit verbundene Risiko vermeiden, zumal Du nie weißt, ob das Ergebnis das ist, was Du Dir vorgestellt hast.

Wenn Du jetzt allein bei den Worten der plastischen Chirurgie in Verbindung mit Deinen Augen zusammenzuckst, dann bist Du wahrscheinlich kein sehr guter Kandidat für ein solches Verfahren! Also ich zucke schon beim Anblick eines Insekts zusammen, das um mich herum schwirrt. Daher kann ich mich mit der Vorstellung mit einer plastischen Operation meine hängenden Augenlider zu korrigieren, erst recht nicht anfreunden.

Zum Glück gibt es gute Neuigkeiten. Du musst nicht ausgerechnet das invasive Verfahren der plastischen Chirurgie in Kauf nehmen…. als Alternative gibt es stattdessen Augenlid-Strips. Ja, du hast richtig verstanden. Augenlidstreifen, Aufkleber, Streifen oder Klebstoffe werden als „nicht-invasive“ Alternative zur plastischen Chirurgie verwendet.

Sie sind eine großartige Innovation im Beauty-Markt, die Deinem Augenlid das sofortige Facelift verleiht, das Dein Gesicht und insbesondere die Augenpartie um Jahre verjüngen. Sie lassen Deine Augen offen und strahlend aussehen und sind daher der beste Weg, um seinen eigenen Augenlidern die richtige Form zu verleihen.

Wie funktionieren Augenlid-Strips?

Die Streifen, die für ein sofortiges Augenlid-Lift verantwortlich sind, wirken auf erstaunlich effektive Weise. Unter Wonderstripes  oder auf Youtube  kannst du sehen, wie die Streifen aufgetragen werden:

Du klebst sie auf die Augenlider, um sie zu liften und voila: im Nu keine herabhängenden oder schlaffen Augenlider mehr!

Um es noch besser zu machen, sind die Streifen wie XXL-Lashes-Lid-Up-StripsMagicstripes oder Wonderstripes transparent und daher mit bloßen Auge kaum zu erkennen.

Sie sind ganz einfach anzuwenden und sehr bequem zu tragen. Insbesondere XXL-Lashes Lid-Up-Strips bestehen aus einem sehr feinem perforiertem Silikonmaterial, das atmungsaktiv ist und sich daher auf der empfindlichen Hautpartie im Augenbereich gut eignet.

Darüber hinaus ist die Anschaffung auch sehr wirtschaftlich, denn in einer Packung befinden sich 120 Streifen, die mindestens 4 Monate halten.

Wenn Du die gebogen geformten Streifen auf Dein Augenlid setzt, wird die überschüssige Haut angehoben und das Augenlid gestrafft, um ein helleres Aussehen zu bewirken.

vorher                                                                            nachher

Außerdem sieht das Augen-Make-up gleich viel besser aus und macht es sogar haltbarer, was bei hängenden Augenlidern ja nicht der Fall ist, da die Fläche, die Du mit Deinem Augen-Make-up versiehst ja mit der Zeit immer geringer wird.

Anwendungstipps für Lid-up Strips

  • Lege die Streifen mit Deinen Fingern oder einer Pinzette an, je nach dem, was Du bevorzugst. Da ich, wie ich schon sagte, beim Anblick von etwas in der Nähe meines Auges zusammenzucke, fühle ich mich wohler, es mit meinen Fingern zu machen.
  • Um die perfekte Position für Deine Streifen zu finden, schließe das Augenlid und platziere die Strips direkt über der Falte.

  • Je nach Größe Deines Augenlids kannst Du zwischen kleinen, mittleren oder großen Lid up Strips wählen. Je größer der Streifen ist, desto größer ist der Unterschied, wenn er auf das Augenlid geklebt wird.

Nach dem Auftragen des Streifens kannst Du, wenn Du magst, ihn ohne weiteres Lidschatten mit Lidschatten überschminken, um den nun größeren Augenlidbereich, den der Streifen gebildet hat, hervorzuheben. Außerdem verdeckt der Lidschatten den ohnehin kaum sichtbaren Lid-Streifen und macht das Gesamtbild dadurch noch nahtloser und geschmeidiger.

Die eindeutigen Vorteile der Verwendung von Lid Lift Strips

  • Wenn Du die XXL Lashes Lid up Strips verwendest, verschwindet das Hängelid und Du erhältst eine definierte Lid-Falte.
  • Durch das Anheben des Augenlids erhalten Deine Augen einen offen wirkenden, wacher aussehenden Look, der Dich jünger und energiegeladener aussehen lässt.
  • XXL-Lashes-Lid-Up-Streifen sind fast unsichtbar. Sobald Du ein leichtes Augen-Make-up aufgetragen hast, musst Du Dein Gegenüber schon darauf hinweisen, dass Du die Streifen trägst.
  • Durch die Anwendung mit den Lid up Strips werden die Augenlider größer und bieten mehr Fläche für Lidschatten. Vorbei die Zeit, wo die überschüssige Haut aufeinander reibt und den Lidschatten verschmiert.
  • Schließlich helfen Dir die Streifen, die Effekte der Blepharoplastik (also der kosmetischen Lidkorrektur) zu erzielen, ohne dafür unter das Messer gehen zu müssen. Besonders für Asiaten, die ohne Lidfalte geboren worden sind, sind sie eine großartige Möglichkeit, eine temporäre Falte zu erzeugen. Wer auch immer sein Hängelid oder fehlende Lidfalte korrigieren möchte, für den sind die Streifen eine hervorragende Methode, die Augenlider anzuheben und zu straffen, was das Gesamtbild des Ausdrucks für alle Betroffenen verbessert. Sie sorgen dafür, dass Du Dich sicherer fühlst, dass Deine Augen strahlen und Dein Gesamtausdruck positiv verändert wird.

Wo kann man Lid-up Strips kaufen?

Lid-up Strips kannst Du hier ganz einfach online bestellen: